TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Glenfarclas 15 years

Auf Lager
SKU
3769
CHF 70.00 Inkl. 8.1% MwSt

Im Hintergrund finden sich Gebäck und Früchte. Im Geschmack ein komplexer Körper. Wunderbar harmonisch zwischen Malz, Sherry und einer Spur Rauch. Im Abgang Sherry, lang und warm.

Alkoholgehalt 46%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6

Die Eigentümerfamilie Grant ist jedenfalls mächtig stolz auf ihren privaten Status, was sich im Brennereislogan "The Spirit of Independence" (Der Geist der Unabhängigkeit) zeigt. Die Familie Grant bestimmt nun schon in der sechsten Generation seit 1865 die Geschichte der Brennerei Glenfarclas. Dies garantiert konstante Qualität und eine Voraussicht, die man für ein langlebiges Produkt wie Whisky braucht. Kaum eine zweite Brennerei hat so viele hochwertige und alte Whiskys in ihren Lagerhäusern. Sie liegt in der schönen Speyside und befindet sich im Besitz von J. & G. Grant. Glenfarclas bedeutet wörtlich übersetzt "Tal des grünen Grases", doch für viele Whiskyliebhaber bedeutet es ganz einfach "Sherry".

Der Glenfarcals 15-jährig wird mit stärkeren 46% Vol. abgefüllt. Der Grossvater der heutigen Besitzerfamile genoss ihn so am liebsten. 

Weitere Informationen
Produktname Glenfarclas 15 years
Preis CHF 70.00
Alkoholgehalt 46%
Inhalt 70 cl
Herkunft Schottland
Fl./Harasse 6