TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Glenmorangie Lasanta

Auf Lager
SKU
9859
CHF 67.00 Inkl. 8.1% MwSt

Dieser elegante und zugleich vollmundige Whisky reifte zunächst zehn Jahre lang in Ex-Bourbon-Weißeichenfässern. Anschließend wurde er in Oloroso-Sherryfässer aus Jerez in Spanien umgefüllt, in denen er weitere zwei Jahre nachreifte.

Lasanta ist das gälische Wort für Wärme und Leidenschaft. Der Name ist jedoch nicht nur eine Hommage an die spanische Herkunft der Oloroso-Sherryfässer; vielmehr spiegelt er auch die köstlich weiche Textur sowie das intensive und verlockend süße Aroma dieser Abfüllung wider.

Aroma: Wärmende Gewürznoten mischen sich mit den weichen Aromen von Schokorosinen, Honigwaben und Karamellbonbons.

Geschmack: Köstlich süsse, in Sherry eingelegte Sultaninen verbinden sich mit Orangenfilets, Walnüssen und Butterbonbons und schaffen eine komplexe und warm-würzige Atmosphäre.

Abgang: Der Abgang ist langanhaltend und erfüllend und bringt Aromen von gewürzten Orangen und mit Schokolade überzogenen Haselnüssen mit sich.

Alkoholgehalt 46%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Weitere Informationen
Produktname Glenmorangie Lasanta
Preis CHF 67.00
Alkoholgehalt 46%
Inhalt 70 cl
Herkunft Schottland
Fl./Harasse 6