TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Berta Collezione 6 x 20 cl

Auf Lager
SKU
10085
CHF 152.00 Inkl. 8.1% MwSt
Holzkiste mit 6er Berta Collezione. Ideales Geschenk für Berta- und Grappa liebhaber. 20cl Sori d'Olga - di Barolo 20cl San Bartolomeo - di Barbera 20cl Santanna - di Merlot 20cl Il Duca - di Nero d'Avola 20cl La musa - di Amarone 20cl Sulumu - di Cannonau
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 6 x 20 cl
Fl./Harasse 6
Im Monferrato, im Piemont, umgeben von einer hügeligen Landschaft, ist die Distilleria Berta zu Hause. Die Landschaft erscheint einem hier noch unberührt und vollkommen in Takt. Die Brennerei wurde 1947 von Paolo Berta gegründet. Heute führen die beiden Söhne Gianfranco und Enrico sehr erfolgreich die Geschäfte. Gianfranco ist für die Produktion verantwortlich und Enrico leitet den Verkauf. Im Jahre 2002 wurde ein grosszügiger Neubau mit Barriquekeller und neuen Stahltanks sowie modernster Kommunikationstechnik eingeweiht. Pro Jahr werden ca. 400'000 Flaschen Grappa produziert. Die Destellerie Berta steht für besondere Brände mit großer Persönlichkeit, nie protzig, immer unverwechselbar elegant und tiefgründig.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Berta Collezione 6 x 20 cl
Preis CHF 152.00
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 6 x 20 cl
Produzent Berta
Fl./Harasse 6