TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Berta Due Sorelle

Auf Lager
SKU
8305
CHF 40.50 Inkl. 8.1% MwSt
Bernsteinfarbener Grappa, der 10-12 Monate in 225l-Eichenholzfässern gelagert wurde. In der Nase ist eine weiche Note von Salbei und Zitrusfrüchten spürbar. Im Gaumen überzeugt er mit einer feinen, harmonischen Aromenfülle.
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 50 cl
Fl./Harasse 6
Im Monferrato, im Piemont, umgeben von einer hügeligen Landschaft, ist die Distilleria Berta zu Hause. Die Landschaft erscheint einem hier noch unberührt und vollkommen in Takt. Die Brennerei wurde 1947 von Paolo Berta gegründet. Heute führen die beiden Söhne Gianfranco und Enrico sehr erfolgreich die Geschäfte. Gianfranco ist für die Produktion verantwortlich und Enrico leitet den Verkauf. Im Jahre 2002 wurde ein grosszügiger Neubau mit Barriquekeller und neuen Stahltanks sowie modernster Kommunikationstechnik eingeweiht. Pro Jahr werden ca. 400'000 Flaschen Grappa produziert. Die Destellerie Berta steht für besondere Brände mit großer Persönlichkeit, nie protzig, immer unverwechselbar elegant und tiefgründig.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Berta Due Sorelle
Preis CHF 40.50
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 50 cl
Produzent Berta
Herkunft Italien
Rebsorten Moscato
Fl./Harasse 6