TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Berta Composita Aquardens

Auf Lager
SKU
8301
CHF 66.00 Inkl. 8.1% MwSt
Anbaugebiet: Piemont Farbe: bernsteinfarben Geruch: komplex, reich, faszinierend mit grosser Persönlichkeit. Herrliches Konzert der Gefühle, in dem der Tabak, der Kakao und die Vanille hervorstechen Geschmack: faszinierend, die verlockenden Gefühle bestätigen sich, die bei dem Duft bemerkt wurden Alkoholgehalt: 44 % Serviertemperatur : Zimmertemperatur Serviervorschläge : als krönender Abschluss eines kräftigen Mahls, zu einer guten Zigarre Der Primagioia ist kein Grappa, kein Brandy, kein Obstbrannt, sondern eine Komposition des Besten aus all diesen. Das Rezept wird streng von Berta gehütet. Durch die geschickte Zusammensetzung, die aus der Assemblierung von jungem Grappa, fassgelagertem Grappa, Branntwein und aus Obstbrannt entsteht, geht der Primagioia hervor. Anschliesend wird er 12 Monate in Eichenfässern gelagert.
Alkoholgehalt 44%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Im Monferrato, im Piemont, umgeben von einer hügeligen Landschaft, ist die Distilleria Berta zu Hause. Die Landschaft erscheint einem hier noch unberührt und vollkommen in Takt. Die Brennerei wurde 1947 von Paolo Berta gegründet. Heute führen die beiden Söhne Gianfranco und Enrico sehr erfolgreich die Geschäfte. Gianfranco ist für die Produktion verantwortlich und Enrico leitet den Verkauf. Im Jahre 2002 wurde ein grosszügiger Neubau mit Barriquekeller und neuen Stahltanks sowie modernster Kommunikationstechnik eingeweiht. Pro Jahr werden ca. 400'000 Flaschen Grappa produziert. Die Destellerie Berta steht für besondere Brände mit großer Persönlichkeit, nie protzig, immer unverwechselbar elegant und tiefgründig.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Berta Composita Aquardens
Preis CHF 66.00
Alkoholgehalt 44%
Inhalt 70 cl
Herkunft Italien
Fl./Harasse 6