TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Grappa Berta Villa Prato Giovane

Auf Lager
SKU
8303
CHF 52.00 Inkl. 8.1% MwSt
Dieser Grappa Villa Prato Giovane von der Distilleria Berta ist eine sorgfältige Selektion verschiedener Grappe aus dem Trester typisch piemontesischer Trauben. Duft: klar, frisch, nach Heidekräutern Geschmack: rund mit einer feinen alkoholischen Note Nachgeschmack: anhaltender Abgang
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 100 cl
Fl./Harasse 6
Im Monferrato, im Piemont, umgeben von einer hügeligen Landschaft, ist die Distilleria Berta zu Hause. Die Landschaft erscheint einem hier noch unberührt und vollkommen in Takt. Die Brennerei wurde 1947 von Paolo Berta gegründet. Heute führen die beiden Söhne Gianfranco und Enrico sehr erfolgreich die Geschäfte. Gianfranco ist für die Produktion verantwortlich und Enrico leitet den Verkauf. Im Jahre 2002 wurde ein grosszügiger Neubau mit Barriquekeller und neuen Stahltanks sowie modernster Kommunikationstechnik eingeweiht. Pro Jahr werden ca. 400'000 Flaschen Grappa produziert. Die Destellerie Berta steht für besondere Brände mit großer Persönlichkeit, nie protzig, immer unverwechselbar elegant und tiefgründig.
Weitere Informationen
Produktname Grappa Berta Villa Prato Giovane
Preis CHF 52.00
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 100 cl
Produzent Berta
Herkunft Italien
Fl./Harasse 6