TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Kilchoman Sanaig

Nicht lieferbar
SKU
11955
CHF 63.00 Inkl. 8.1% MwSt
Abfüllung aus Bouron- und Sherryfässern. Aroma: eingekochte Früchte, Karamell und Vanille Geschmack: Torfrauch, Zitrusfrüchte und Toffee. Ausdauernd süss. Abgang: ausbalanciert und süss mit Früchten und Torfrauch.
Alkoholgehalt 46%
Inhalt 70 cl
Fl./Harasse 6
Die Biografie der Kilchoman Brennerei ist noch kurz. Mit dem Bau wurde 2004 begonnen und Ende 2005 konnte die Produktion aufgenommen werden. Am 14.Dezember konnte das erste Fass befüllt werden. Kilchoman ist eine sehr kleine Brennerei. Sie produziert nur etwa 100.000 bis 110.00 Liter reinen Alkohol. Einzigartig an Kilchoman ist aber, dass allle Produktionsschritte hier ausgeführt werden. So baut die Brennerei auch eigene Gerste an. Neben dem Brauen, dem Brennen der Reifung und dem Finish, wir bei Kilchoman aber auch 'on site' abgefüllt.
Weitere Informationen
Produktname Kilchoman Sanaig
Preis CHF 63.00
Alkoholgehalt 46%
Inhalt 70 cl
Produzent Kilchoman
Herkunft Schottland-Islay
Fl./Harasse 6