TOP BERATUNG & SERVICE
FAIRE PREISE
GROSSES SORTIMENT

Sloe Gin Monkey 47

Auf Lager
SKU
13030
CHF 47.00 Inkl. 8.1% MwSt
Monkey 47 Schwarzwald Sloe Gin wird mit handgepflückten Schlehen aus dem Schwarzwald hergestellt. Unfiltriert auf die Flasche gezogen entsteht ein vollfruchtiger Sloe Gin voller Ausdrucksstärke und Charakter. Tief dunkelrote Farbe mit purpurnen Reflexen. Er verzaubert die Nase mit kraftvollen Aromen von warmen Schlehen, Lavendel und Zitronenschale, während auf der Zunge eine angenehm dezente Süsse und diverse kräutrig-fruchtige Noten zu begeistern verstehen. Der Nachhall rundet den Genuss perfekt ab, mit einem schönen, süss-bitteren Nachklang.
Alkoholgehalt 29 % Vol.
Inhalt 50 cl
Fl./Harasse 6
Die neueste Variante des beliebten Monkey Gin aus dem Schwarzwald ist grösstenteils aus Schlehdorn hergestellt, wofür auch der Name Sloe Gin steht. Dem Namen zufolge könnte man annehmen, dass es sich bei dem neuesten Produkt der Black Forest Distillers um einen Gin handelt, urteilt man jedoch nach EU.Richtlinien, würde das neue Produkt unter die Kategorie der Liköre fallen. Aus historischer und traditioneller Sicht ordnet man den Sloe Gin allerdings trotzdem als Gin ein.
Weitere Informationen
Produktname Sloe Gin Monkey 47
Preis CHF 47.00
Alkoholgehalt 29 % Vol.
Inhalt 50 cl
Produzent Black Forest Distillers
Herkunft Deutschland
Fl./Harasse 6